Header-Bild

DAS TEAM

Wir sind ein Team von fünf Frauen die auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Verein für ganzheitliches Lernen e.V. verbunden sind. Wir kommen aus verschiedenen Berufsfeldern und arbeiten als Team für den Klimaschutz. Wir lieben es kreativ zu sein, zu vernetzen und andere Menschen damit anzustecken.



Ulrike Oemisch

Ich bin Aktivistin aus Liebe und entwickle Projekte und Prozesse mit Menschen, die uns in Richtung von Wahrheit und Glück für alle bringen. Urbane und Soziale Permakultur verbinde ich dabei mit Wildnis und Transition 2 Resilience, politischen Aktivismus mit Bodenhaftung und Gemeinschaft auf Augenhöhe.

rike[at]freiraum-harpstedt.de

Ansprechpartnerin für:

Glücksgärten
Blütenmehr
Thementage


Sabina Dalg-Vinken

Vor 30 Jahren lernte ich im Verein für ganzheitliches Lernen die ersten Permakultur-Planungsmethoden kennen. Sie führten mich von der Architektur in den Garten und zu meiner Firma zeitlos grün. Heute plane ich Gärten, baue Trockenmauern und Recyclingbeete und trage die Permakultur - Philosophie mit Begeisterung weiter.

sabina[at]freiraum-harpstedt.de

Ansprechpartnerin für:

Glücksgärten
Ton Steine Scherben
Vom Beet auf den Tisch
Blütenmehr
3 Gänge Menü


Ruth Grosse-Wilde

Ich bin begeistert wenn Menschen zusammen in Bewegung kommen. Ich lebe seit 2 Jahren in Prinzhöfte und bin mit der Praxis SINNWERK Shiatsu & Coaching & Theater in Wildeshausen, Bremen und allen anderen Orten die mich rufen tätig.

ruth[at]freiraum-harpstedt.de

Ansprechpartnerin für:

Klima Kids
Ernte Dank
Recycling & Upcycling
Regionale Dienstleister und Produzenten


Birgit Blocksdorff

Ich bin Vermieterin des Regioladen und lebe seit über zwanzig Jahren in Harpstedt. Seit fast 10 Jahren arbeite ich in der Seminarorganisation im Tagungshaus MIKADO für den Verein für ganzheitliches Lernen u Ökologische Fragen e.V.

birgit[at]freiraum-harpstedt.de

Ansprechpartnerin für:

Mietregale
Newsletter


Christina Lambertz

Ich bin seit 1994 mit dem Verein für ganzheitliches Lernen e.V. verbunden und z.Z. im Vorstand aktiv.

christina[at]freiraum-harpstedt.de

Ansprechpartnerin für:

Regio Küche
Essbare Landschaften